Suzana - Hundesport-Dortmund

Aktuelles: 1. Hilfe Seminar am 14.11.2018 für Hund und Hundehalter
Direkt zum Seiteninhalt

Suzana

Archive
Mein Name ist Suzana Momcilovic, 1999 bekam ich meinen ersten Malinois (Belgischer Schäferhund) aus zweiter Hand. Diese tolle, aber nicht einfache Rasse, stellten mich und mein Wissen über Hunde vor eine große Aufgabe.

Seitdem beschäftigte  ich mich intensiv  mit den unterschiedlichsten Themen:
 
Mit dem Ausdruckverhalten von Hunden, Rassetypen und rassespezifische Besonderheiten,  Aggression und Angst bei Hunden , Kommunikation zwischen Hund und Mensch  , Bellverhalten, Welpen- und Junghundeentwicklung, Lernverhalten, Motivation, Ausbildungsmethoden, Beschäftigung, das richtige Spielen mit Hunden u.v.m

Seit 7 Jahren stehts an meiner Seite sind  Maya (Malinois) und Chazz (Border Collie) beiden haben erfolgreich die Begleithundeprüfung absolviert und werden im Agility und Rally Rally Obedience geführt.




Zurück zum Seiteninhalt