Melina - Hundesport-Dortmund

Direkt zum Seiteninhalt

Melina

Archive
Mein Name ist Melina Möller. Hunde begleiten mich schon mein Leben lang. 1999 bekam ich mit 9 Jahren meinen ersten eigenen Hund.
Eine Irish Setter Hündin namens Tessa. Mit ihr habe ich 2001 mit Agility begonnen und seither begleitet mich der Sport. Zu meinem eigenen
Rudel gehören zwei Irish Setter Hündinnen, Anie (A3) und Jinja (A2), ein Mischling Butch (A3) und seit Juli 2016 lebt auch noch ein Border Collie
Mädel namens Lin bei mir. Mit ihr trainiere ich auch regelmäßig im HSZ bei Daniel Schröder.  

 
Referenzen: DVG-Agility-Trainerschein,

Besuchte Agilityseminare: Daniel Schröder, Mona Grefenstein, Kirsten Brocks, Sabine Zepf, Zeljko Gora

Besuchte DVG-Seminare: Was tun, wenn der Hund lahmt? - Silke Meermann




Zurück zum Seiteninhalt