News - Hundesport-Dortmund

Aktuelles:
Direkt zum Seiteninhalt


News und Termine

04.02.2019

Intensiv Training
mit Christian Prinz
am
06.042019





Liebe HundesportlerInnen,

 
wir verabschieden uns in die Weihnachtsferien und wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2019. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und freuen uns, dass sie uns 2019 weiterhin unterstützen werden.



 
Am 15.01.2019

beginnen wir wieder gestärkt mit dem Training. Es wird einige Änderungen geben.

 
Der Welpenkurs wird von Donnerstag auf Samstag von 13:00-13:50 verlegt und von unserer Junghundetrainierin Suzana übernommen, da Laura leider den Kurs nicht fortführen kann. Wir bedanken uns für deine Unterstützung, Laura!



Termin
14.11.2018
Wir bieten ein 1. Hilfe Seminar am 14.11.2018an.
Bei Interesse meldet Euch.







Termin
27.09.2018
Am 27.09. beginnt unser neuer Welpenkurs. Anfragen nehmen wir gerne jetzt schon entgegen.

* IMMER DONNERSTAGS AB 17:15 UHR*


Im  freien Spiel mit anderen Welpen (wir teilen die Welpen in verschiedene  Gruppen je nach Größe und Temperament) wird das Sozialverhalten  gefestigt, aber auch das Erlernen der ersten wichtigen Kommandos gehört  dazu. Ebenso möchten wir eine gute Bindung zwischen Mensch und Hund  fördern und die Kleinen auf verschiedenste Situationen zuhause und  unterwegs vorbereiten. Unsere Trainerin Laura ist dabei stets offen für  Fragen rund um das neue Familienmitglied.
Zurück zum Seiteninhalt